Unsere Lieblingsspielleute

video

Zum abspielen auf das Bild klicken.

 

Das Duivelspack

Duivelspack...was mag das bedeuten? Richtig, das bedeutet nichts anderes als: “Die von Gott gesandten...”
Mittelalterliche Musik? Nein, die spielen wir tatsächlich nicht und würden das auch nie behaupten...und doch: Inspiriert durch Balladen und Gassenhauer aus alter Zeit, entführen wir Euch in die Tavernen des Mittelalters, in die Badestuben, auf die Schlachtfelder, über Wiesen und durch Wälder, mit der Liebsten, oder dem Angebeteten unter einen Baum an einem schönen Sommertag... Wir lieben das Musizieren, Reisen und Menschen begegnen und haben Spaß an unserem Tun, denn nur wer lacht, vergisst den Dreck hinter seinem Rücken.

 

Duivelspack

video

Zum abspielen auf das Bild klicken.

Heiter bis Folkig
 
Der Name ist Programm. Wir sorgen für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Festivals, Banketten, privaten Feiern, Liverollenspielen und vielen anderen Veranstaltungen. Unser Repertoire umfasst zahlreiche deutsche, irische und internationaler Traditionals sowie viele weitere bekannte und weniger bekannte Lieder und Instrumentalstücke.
Schau Dich doch ein wenig auf unserer Heimseite um und hinterlass uns einen Gästebucheintrag!
Gehabet euch wohl oder so ähnlich...
 

 

Christianus von Coellen

und

Maria von der Lauksburg

Mobil: 0163 - 47 06 178

E-Mail: Ute Hagen

Modified by IT Service Klotz| Template: ge-webdesign.de| Login